„Christmas Kisses - Adventskalender“ zusammengestellt von Ravensburger



 Werbung
- Rezensionsexemplar -

Verlag: Ravensburger
ISBN: 978-3-473-68621-9
Format: Print (Taschenbuch) / eBook
Preis: 17,99 € / 14,99 €
Seitenzahl: 460
ET: 1. August 2022


Kurzmeinung



Perfekt für die wohl schönste Zeit im Jahr!


Klappentext



A Wonderful Christmas Time!

Schneeflocken vor dem Fenster, Dates auf dem Weihnachtsmarkt, gemütliches Plätzchennaschen - Weihnachten steht vor der Tür! Was gibt es da Besseres, als sich in den Lieblingssessel zu kuscheln und die Wartezeit mit romantischer Lektüre zu versüßen?
Die realistischen und fantastischen Lovestorys in „Christmas Kisses“ entführen dich Tag für Tag in eine zauberhafte Winterwelt voller prickelnder Gefühle und magischer Abenteuer …

Shortstorys für 24 Tage & Silvester-Special deiner deutschsprachigen Lieblingsautor*innen


Meine Meinung



Jeden Tag für eine halbe Stunde abschalten und die Seele baumeln lassen. Jeden Tag eine neue spannende, lustige und liebevolle, romantische Geschichte aus bekannten oder noch unbekannten Welten. Ein Wiedersehen von bereits liebgewonnenen Charakteren, ein Treffen von neuen Protagonisten und ein Kennenlernen von deren Geschichten. Insgesamt 17 Autoren und Autorinnen haben auf diesen Seiten für eine weitere Freude in der Wohlfühlzeit Advent, meiner absolut liebsten Zeit im Jahr, gesorgt. Für mich war es ein wundervolles Erlebnis, da viele Autorinnen, deren Werke ich bereits kennen- und liebenlernen durfte mit von der Partie waren es wieder einmal jede Menge Bonusinfos zu erfahren gab.  

Mit „Christmas Kisses“ hat Ravensburger meinen Advent zu einem ganz Besonderen gemacht. Ich habe meine tägliche Ration Lesefreude geliebt, jede Minute genossen und freue mich schon jetzt unheimlich auf den Adventskalender 2023 „Winter Wishes“ . Ihr auch? Dann haltet im Herbst schon einmal die Augen danach offen. 

5/5 ⭐

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„We Will Give You Hell“ von Lina Frisch

"Die Senfblütensaga 1: Zeit für Träume" von Clara Langenbach

„Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl