Duty & Desire 2: Verboten sinnlich - Tessa Bailey



Verlag: Rowohlt Verlag (Kyss)
ISBN: 978-3-499-27577-7
Seitenzahl: 349
Format: Taschenbuch / eBook
Preis: 12,99 € / 9,99 €
ET: 18.02.2020




Kurzmeinung


Humorvoll, unterhaltsam und sinnlich.
Liebe, Job und Konflikte wurden auf eine einzigartige Weise miteinander vereint.

Klappentext



Perfekte unperfekte Liebe

Jack Garrett ist nur wegen einer verlorenen Wette auf der Polizeiakademie. Cop zu werden, ist für ihn keine Berufung, sondern eine Möglichkeit, Rechnungen zu bezahlen. Seine Nächte verbringt er damit, Erinnerungen in Alkohol zu ertränken und sich in One-Night-Stands zu verlieren. Niemand ahnt, warum er das tut, und genau so soll es bleiben. Manche Geheimnisse sind zu dunkel, um sie zu teilen. Doch dann lernt er eines Abends eine irische Touristin kennen und ist sofort fasziniert von Katies, offener, ehrlicher Art. Er raubt ihr noch am ersten Abend einen Kuss, ohne zu ahnen, welche Konsequenzen diese Begegnung haben wird ...


Meine Meinung



'Verboten sinnlich' ist der zweite Band der 'Duty & Desire 'Trilogie von Tessa Bailey und auch ihn habe ich geschätzt, geliebt, verschlungen.



Schon allein die Gestaltung des Buches macht es zu einem kleinen Meisterwerk. Glänzend, seidig, edel, ein Cover voll und ganz für die Sinne! Alle drei Bände zusammen, vervollständigen die Skyline von New York, den Ort, an dem die Geschichte rund um die Polizeirekruten spielt. New York, die Stadt die niemals schläft. Der Ort, an dem alles möglich ist!



Auch für Jack Garrett eröffnen sich mit der Aufnahme an der Polizei Akademie durch ein verlorene Wette, ganz neue Möglichkeiten. Erst Recht, als eine junge Frau in sein Leben stolpert und es ihm ab sofort unmöglich macht, nicht auf sein Herz zu hören. 



Tessa Bailey hat mich auch mit diesem Band völlig gefesselt. Ich durfte in die Gefühle und Gedanken der Protagonisten schauen und ihre Empfindungen und Entscheidungen teilen. Nicht immer war ich mit ihnen einer Meinung und ab und an wurde ich dadurch komplett überrascht. 'Verboten sinnlich' macht aus einer Liebesgeschichte, eine Geschichte mit vielerlei Komplikationen. Nicht alles ist einfach, aber vieles kann einfach sein, wenn man nur fest daran glaubt und es auch will. 



'Duty & Desire , Verboten sinnlich'  ist ein Buch, welches sich locker leicht lesen lässt. Eine Geschichte voller, Liebe und Leidenschaft, gepaart mit Konfliktsituationen und Alltagsproblemen die es zu lösen gilt!



Für mich war dieses Buch wieder ein einmaliges Leseerlebnis, dass mich oftmals schmunzeln, ab und an aber auch innerhalten ließ. 
Es war für jeden Geschmack etwas dabei und ich bin schon so gespannt, was mich im finalen Band, der schon bald erscheinen soll, erwartet!


Meine Bewertung


5/5 ⭐








Vielen lieben Dank an das KYSS - Team für euer Vertrauen und die Chance, dass ich Teil der Kyss-Crew sein darf.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„We Will Give You Hell“ von Lina Frisch

"Die Senfblütensaga 1: Zeit für Träume" von Clara Langenbach

„Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl