"Woody Creek - Savannah & Chase" von Carrie A. Cullen

 



Verlag: Books an Demand (BoD)
ISBN: 9-783-7526-2448-9
Format: Taschenbuch / eBook
Preis: 12,99 € / 4,99 €
Seitenzahl: 400
ET: 30. Oktober 2020



Kurzmeinung



Absolut phänomenal! Ein Buch, das alles Andere vergessen lässt!

Klappentext



Nach ihrer Scheidung hat die 22-jährige Savannah Chrisley von Männern genug und zieht von Los Angeles nach Colorado ins beschauliche Woody Creek. Ihr Ex hat ihr dort eine heruntergekommene Farm überlassen, die sie wieder herrichten will, um mit ihrer jüngeren Schwester endlich in ein sorgenfreies Leben zu Starten. Zuvor jedoch feiert sie mit ihren Freundinnen ihre neu gewonnene Freiheit in Woody Creeks einziger Bar und gerät prompt in eine Auseinandersetzung mit dem voreingenommenen Mistkerl Chase Frederickson. 

Am nächsten Morgen wacht sie in seinem Bett auf und ahnt bereits, dass sie Chase so schnell nicht wieder loswerden wird.


Meine Meinung



Wie ein Film... so lief Seite für Seite vor meinem inneren Auge ab. Nicht jedes Buch schafft es, mich so in seinen Bann zu ziehen. Woody Creek ist einzigartig, so wie seine Charaktere, sein Setting und die Handlung. 

Schon früh ist Savannah den Bund fürs Leben eingegangen, doch die Ehe mit dem reichen Richard Banks, war alles, nur nicht für die Ewigkeit gemacht... . 
Ihr wird bei der Scheidung eine extrem vernachlässigte Farm im beschaulichen Colorado zugesprochen, die sie mit eigenen Kräften für sich wieder aufbauen möchte, doch zuerst wird gefeiert! 

Auf die Scheidung, auf das Leben, auf einen Neuanfang! 

Und wie es der Zufall will, fällt sie in die Arme von Chase, einem ziemlich anschaulichen Miesmuffel mit Vorurteilen, den sie so schnell nicht wieder los wird. Denn unter der erst ach so harten Schale (Sixpack inklusive), steckt ein unendlich weicher Kern ... .

Ich muss zugeben, Chase hat es mir angetan. Nachdem er anfänglich als unnahbar und eigenbrötlerisch beschrieben wurde, hat er es sehr schnell geschafft mit seiner doch charmanten, liebenswerten und vor allem hilfreichen Art, gut manchmal war es auch ein wenig too much, einen Weg in mein Herz zu finden und nicht nur in meines... Ebenso in das von Savannah, einer mutigen, verantwortungsbewussten jungen Frau, die schon sehr Vieles in ihrem Leben durchmachen musste. 
Schnell wird den beiden klar: sie können nicht ohneeinander, aber dürfen und können sie miteinander? 

Fragen über Fragen und so einige Geheimnisse machen das Lesen zu einem ganz besonderen Ereignis. 
Mit jeder Menge Witz, aufmunternden, lockeren Passagen und einer Gemeinschaft, die es einem leicht macht, sie zu lieben, hat sich die Geschichte von Savannah und Chase schnell in die Liste meiner absoluten Herzensbücher 2020 eingereiht, und das sogar ziemlich weit oben!

Ich sag nur: 

"Aufstehen. Krone wegwerfen. Von vorn anfangen." Savannah


Meine Bewertung



Absolut phänomenal!

Ja, ich denke das trifft es so ziemlich genau! Warum gibt es eigentlich nur 5 Sterne?

5+/5 ⭐

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„We Will Give You Hell“ von Lina Frisch

"Die Senfblütensaga 1: Zeit für Träume" von Clara Langenbach

„Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl