"Newport Prince 2 - Find You" von Carrie A. Cullen

 


Verlag: Books on Demand (BoD)
ISBN: 978-3749-4707-78
Format: Taschenbuch / eBook
Preis: 12,99 € / 4,99 €
Seitenzahl: 396
ET: 28. August 2019



Kurzmeinung



Das absolute Wohlfühlbuch der Newport Prince Reihe.


Klappentext



Ich habe keine Ahnung, wie ich ohne Ava leben soll. Ich brauche sie. Sie ist meine Luft zum Atmen. Mein Herzschlag. Mein Leben. Mein Alles.

Drei Jahre sind seit der verheerenden Silvesternacht vergangen, die das Leben von Aiden für immer verändert hat. Noch immer ist er auf der Suche nach ihr. Allerdings scheint sie wie vom Erdboden verschluckt.

Dann, wie aus dem Nichts, steht sie plötzlich vor ihm. Ava. Sie ist zurück in Newport. Achtundvierzig Stunden lebt er einen Traum. Das Erwachen ist schmerzhaft, denn sie verschwindet erneut. Doch nun weiß er, wohin sie geflohen ist und folgt ihr nach Vancouver. Dort angekommen, erlebt er den nächsten Albtraum. Wie es aussieht, hat sie ein neues Leben begonnen. Ohne ihn.


Meine Meinung



Nachdem der erste Band der Reihe komplett katastrophal und zerstörend geendet hat, war ich vollkommen gespannt auf die Fortsetzung und ich habe dieses Buch tatsächlich einfach nur verschlungen und direkt mit dem Dritten weitergemacht!
Aber nun erst einmal zu Band 2 'Find You'. Wie der Titel schon sagt, setzt Aiden Himmel und Hölle in Bewegung um Ava zu finden, doch sie bleibt verschollen. Aiden ist komplett am Boden zerstört und weiß nicht mehr, wo er noch nach ihr suchen soll, bis sie eines Tages plötzlich vor ihm steht. 

Dieses Buch ist komplett durchdrungen von Liebe und Emotionen. Es handelt von tiefen Gefühlen, lässt die Herzen höher schlagen, aber auch schnell wieder zerbrechen. Die Beziehung der beiden ist zu Beginn tatsächlich sehr instabil, obwohl ihre Herzen niemals ohneeinander könnten und somit erfährt man als Leser ein ständiges Auf und Ab der Gefühle, wird in einen Strudel von Emotionen geschmissen, aus dem man fast nicht wieder entkommen kann. 

Ab und an wurde es mir jedoch auch etwas zu viel Liebe, zu viel Klammern, zu viel Hin und Her. Es gab tatsächlich Momente, in denen ich dachte: "Mensch Mädel, komm zu Potte.",  oder auch "Nicht schon wieder". Aber genau diese Momente haben für mich dieses Buch absolut authentisch, die Charaktere menschlich und die Handlung nachvollziehbar gemacht. Ich möchte keine einzige, der 396 Seiten missen. 

"Newport Prince - Find You" stellt die Weichen für das weitere Leben, ja sogar für die gemeinsame Zukunft von Ava und Aiden und das teilweise ziemlich kompliziert und doch so realitätsnah. 

Ganz wundervoll fand ich wieder einmal die herzliche Umgangsweise der Freunde untereinander. Die Art, wie die Jungs mit Ava umgehen, ist keinesfalls normal, sondern zeugen von jeder Menge Vertrauen, Offenheit und Liebe. Dieser Umgang untereinander strahlt unfassbar viel Harmonie und Wohlbefinden aus. Ein Buch, das man nur sehr ungern zur Seite legt. Ein Traum, den man jederzeit gern erlebt und festhalten möchte.

 

Meine Bewertung



In diesem Buch erwarten euch jede Menge Wohlfühlmomente, jede Menge Liebe, Herzschmerz, Freude und eine Beziehungsentwicklung, wie sie wundervoller kaum sein kann. 

Wie gemacht für Kuschelstunden auf der Couch!

5/5 ⭐


Danke meine liebe Carrie A. Cullen für Ava und Aidens Geschichte!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„We Will Give You Hell“ von Lina Frisch

"Die Senfblütensaga 1: Zeit für Träume" von Clara Langenbach

„Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl