"Newport Prince 1 - Love You" - Carrie A. Cullen



Verlag: Books on Demand - BoD
ISBN: 978-3-7347-4452-5
Seitenzahl: 391
Format: Taschenbuch / eBook
Preis: 12,99 € / 4,99 €
ET: 04.04.2019



Kurzmeinung



Völlig unerwartet und doch explosionsartig hat dieser Einstiegsband mein Herz erobert!


Klappentext



Ava Prince lebt seit einem Jahr in Newport und verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Lilly Westerfield, die ein dunkles Geheimnis hütet. Ava hat ihr versprochen, niemanden davon zu erzählen. Dadurch gerät sie allerdings immer wieder in Konflikt mit Lillys Brüdern, Daniel und Aiden, die sie für die Partyexzesse ihrer Schwester verantwortlich machen. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, Ava deutlich zu zeigen, dass sie in Lillys Leben unerwünscht ist. Als ausgerechnet Aiden ihr nach einer außer Kontrolle geratenen Party zu Hilfe eilt, verändert sich alles. es wird noch komplizierter, denn nun beginnt Aiden sich mehr und mehr in Avas Leben einzumischen. Während Ava versucht, hinter Aidens plötzlichen Sinneswandel zu kommen, wird sie von ihrem Herzen verraten. Innerlich zerrissen, lässt sie sich auf ihn ein. Obwohl sie fürchtet, dass das ein großer Fehler werden könnte.


Meine Meinung



Katastrophaler könnte es zwischen Aiden und Ava gar nicht sein. Die beste Freundin seiner Schwester Lilly ist ihm ein Dorn im Auge. Alkoholexzesse, Drogen, Partys - nein - Ava ist nicht gut für Lilly, und Aiden lässt es sie spüren … immer und überall!
Doch außer Groll und Wut ist da noch etwas anderes, etwas, dass Aiden fühlen und lieben lässt und wer weiß: Vielleicht ist alles ganz anders, als es auf den ersten Blick scheint.

Was für ein Buch! Was für eine Geschichte! Was für ein Schicksal - Puh … Carrie A. Cullen hat mich einfach so sprachlos zurückgelassen. Sprachlos aufgrund der Ungerechtigkeit, sprachlos aufgrund der Ereignisse und sprachlos aufgrund des Endes! 

Von Anfang bis ganz zum Schluss habe ich mit Ava, Aiden und auch Lilly mit gefiebert. War hin- und hergerissen zwischen Wahrheit und Lüge, habe mit gefühlt , ja regelrecht mit gelitten, wenn sich wieder einmal alles in eine völlig andere Richtung entwickelt hat. 

Unvorhergesehene Wendungen, ein grandioser, aufregender, klarer, direkter Schreibstil und wunderbar authentische und zugleich geheimnisvolle Charaktere haben 'Newport Prince' schon jetzt zu einem meiner diesjährigen Highlights gemacht. Mit jeder Seite hat die Geschichte mehr an Geschwindigkeit aufgenommen, mehr Details preisgegeben um letztendlich in einem wahren Feuerwerk an Emotionen zu münden. Ich bin so verliebt in diese Geschichte und möchte unbedingt erfahren, wie sich die Charaktere weiter entwickeln, was das Schicksal für sie geplant hat (oder Carrie ;) ) und vor allem wie es nach dieser aller letzten Seite weitergeht!

Aufregend und bewundernswert stark, so könnte man Ava Prince beschreiben. Ein Mädchen, das selbstloser nicht sein könnte und doch meint das Leben es einfach nicht gut mit ihr. Avas Geschichte geht direkt ins Herz und weckt ein enormes Interesse an ihr. 

Aiden konnte ich nicht ganz so schnell einschätzen. Durch seine Sinneswandlungen die er hin und wieder zum Besten gab, schwankte er bei mir immer zwischen , Carrie entschuldige, 'Idiot' und 'hach ist der süß'... Auch seine besitzergreifende, sture Art war mir manchmal etwas suspekt und doch hat er meist auf sein Herz gehört und wollte eigentlich immer nur das Beste. 
Mittlerweile möchte ich ihn bitte behalten!

'Newport Prince - Love You' ist der erste von momentan vier erschienenen Bänden der Reihe und könnte besser als Einstieg nicht sein! 
Er bietet Herzklopfen, Spannung und Humor. Eine ganz wunderbare Mischung für aufregende und auflockernde Gute-Laune-Lesestunden!



Meine Bewertung


Definitiv und 100% ein Buch, dass ich aus vollster Überzeugung weiterempfehle!

5/5 ⭐

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„We Will Give You Hell“ von Lina Frisch

"Die Senfblütensaga 1: Zeit für Träume" von Clara Langenbach

„Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl