"BlitzGewitterLeidenschaft - Frühlingsstürme in St. Helens" - Helen Rose Sky


Verlag: Independently Published
ISBN: 9798640847529
Seitenzahl: 211
Format: Taschenbuch / eBook
Preis: 8,99 € / 2,99 €
ET: 23.05.2020



Kurzmeinung



Eine Geschichte zum Verlieben - Liebevoll, romantisch, einzigartig - St. Helens


Klappentext


Frühlingsstürme in St. Helens

"Wie von selbst wandern meine Blicke wieder zu Rebecca, die das Geschehen vor uns zutiefst bewegt verfolgt, Ein leichtes Lächeln legt sich auf ihre sanft geschwungenen Lippen und das Leuchten in ihren Augen überstrahlt alles andere. Der Schein unzähliger Kerzen spiegelt sich darin wider, als sie mich ansieht. Genau in diesem Moment rinnt eine einzelne Träne ihre Wange hinunter. Sie scheint ein Symbol für etwas zu sein, dessen Bedeutung ich noch nicht kenne, und löst etwas in mir aus, das ich nicht näher benennen kann."

In einer stürmischen Gewitternacht findet die in St. Helens lebende Lehrerin Rebecca Zuflucht in den Armen des Museumsdirektors John. Die beiden werden von Leidenschaft überwältigt und verbringen unvergessliche Stunden miteinander. Aufregende Wochen voller heimlicher Treffen und zärtlicher Küsse folgen, denn niemand weiß, dass die beiden inzwischen weit mehr verbindet als nur ihre langjährige Freundschaft. Als Rebecca eine verhängnisvolle Entdeckung macht, verliert sie jedoch auf einen Schlag nicht nur den Mann, dem sie ihr Herz geschenkt hat, sondern auch ihren besten Freund. Die Lage scheint aussichtslos, doch bald muss Becca erkennen, dass nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Kann sie sich überwinden, den ersten Schritt zu machen und ihre große Liebe um Verzeihung bitten?


Meine Meinung



Endlich wieder St. Helens!
Wie habe ich dieses kleine idyllische Fleckchen Erde, Ruby's Büchercafe Sweet&Read, Annes Tollpatschigkeit, Riley's Flirtversuche vermisst!
Es ist schön wieder da gewesen zu sein!

Im mittlerweile schon vierten Band der Reihe begleiten wir Rebecca und John. Die beiden sind die besten Freunde, nicht mehr und nicht weniger! 

Eigentlich... Nun ja ... 

Wäre da nicht Rebeccas absolute Angst vor Gewittern und Johns sensible, liebevolle Art.

Es ist beachtlich, mit wieviel Liebe Helen Rose Sky auch diese Geschichte zu Papier gebracht hat. Ich habe mich wieder einmal Willkommen und als ein Teil der kleinen Gemeinschaft gefühlt. 
St. Helens fühlt sich einfach richtig an. Die Herzlichkeit der Menschen, die liebevolle Beschreibung der Umgebung, die Hilfsbereitschaft untereinander. Jeder ist für jeden da. 
All das macht 'BlitzGewitterLeidenschaft' zu einem wirklichen Wohlfühlbuch für entspannende Stunden!

Mittlerweile bin ich süchtig nach Neuigkeiten aus der bezaubernden Kleinstadt St. Helens und seiner Bewohner. Ich möchte sie absolut nicht mehr missen und bin gespannt wie und vor allem mit wem es in Band 5 weitergeht. 


Meine Bewertung


Für diese, wieder einmal super süße Geschichte gibt es von mir wieder eine klare Leseempfehlung!
 
5/5 ⭐










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„We Will Give You Hell“ von Lina Frisch

"Die Senfblütensaga 1: Zeit für Träume" von Clara Langenbach

„Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl