"Redwood Love 2 - Es beginnt mit einem Kuss" - Kelly Moran



Verlag: Rowohlt Taschenbuch
ISBN: 978-3-499-27539-5
Seitenzahl: 349
Format: Taschenbuch / eBook
Preis: 12,99 € / 9,99 €
ET: 19.09.2018


Kurzmeinung



Harmonie, Vertrauen, Liebe. Ein Buch zum Wohlfühlen.


Klappentext




Alte Freunde, neue Liebe?


Redwood, Oregon. Eine kleine Stadt zwischen Bergen und Meer. Hier betreibt Flynn O'Grady gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis.
Da er von Geburt an taub ist, muss Flynn sich bei der Arbeit mit den Tieren auf seine anderen Sinne verlassen. Und auf Gabby, seine Assistentin. Die beiden sind ein perfekt eingespieltes Team und auch privat beste Freunde.
Deshalb ignoriert Flynn sein Herzklopfen, wann immer er sie zu lange ansieht. Nur lassen sich manche Dinge nicht für immer ignorieren.
Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt voller schamloser Kuppler wohnt ...


Ein Ort zum Wohlfühlen,
drei Tierärzte zum Verlieben.



Meine Meinung



Ich kann den Hype um diese Reihe absolut verstehen. Mit jedem Band verliebe ich mich mehr in Redwood und seine Bewohner!


In diesem zweiten Band geht es um Tierarzt-Bruder Nummer Zwei Flynn und seine beste Freundin und Assistentin Gabby.


Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Zu 100% aufeinander abgestimmt, voller Vertrauen und Herzenswärme. 


Freunde.


Doch aus Freundschaft entwickelt sich nach und nach mehr, dazumal hat auch das "Drachentrio" wieder einmal seine Finger im Spiel.


Auch in diesem Band fühlt man wieder die herzliche Art der Menschen in Redwood. Durch die heimelige Atmosphäre fühlt man sich Willkommen, fast schon wie zu Hause. 
Der Umgang der Charaktere untereinander ist absolut authentisch und liebevoll. 


Gerade Gabby ist eine der einfühlsamsten, vorurteilslosesten Menschen, die man sich vorstellen kann. Sie unterstützt Flynn in jeder denkbaren Situation und das meist sogar ohne es zu merken... einfach so, weil es für sie dazu gehört. Flynn ist für sie nicht der arme taube Mann der unbedingt Hilfe braucht, nein! Sie sieht den Menschen dahinter. Seinen Witz, seinen Charme, einfach nur ihn, Flynn.


Auch für Flynn gehört Gabby einfach zu seinem Leben dazu, sie war immer schon an seiner Seite, gemeinsam haben sie viel erlebt und das Leben hat sie geprägt. Flynn und Gabby sind immer füreinander da!


Diese berührenden, liebevollen Momente ziehen sich wie ein roter Faden durch das Buch und genau das ist es, was es ganz Besonders macht!



Meine Bewertung


Auch dieser zweite Band ist wieder einmal ein richtiges Wohlfühlbuch, dass einen mit einem Lächeln auf den Lippen zurück lässt. Daher bekommt es von mir 

5/5 ⭐️







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„We Will Give You Hell“ von Lina Frisch

"Die Senfblütensaga 1: Zeit für Träume" von Clara Langenbach

„Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl