Tschüss 2019




Meine Lieben ...


Ein Jahr voller verschiedenster Emotionen ist vorüber!
Es hat mich teilweise sehr viel Kraft gekostet, aber hat mir auch ganz wundervolle Momente beschert.


Ich möchte DANKE sagen!


Danke an all die wundervollen Menschen, die 2019 zu einem unvergesslichen Jahr, zu einem fantastischen Abenteuer und zu einer traumhaften und wertvollen Erinnerung gemacht haben.


Mein Rückblick der etwas buchigen Art


Im März 2019 habe ich Bookstagram für mich entdeckt. Da ich schon immer sehr gern gelesen und fotografiert habe, ist diese liebevolle Gemeinschaft eigentlich wie geschaffen für mich!


Von Anfang an mit dabei, war meine liebe Yvonne. Sie bloggt unter dem Namen book_lovely29 und ist mir vom ersten Moment an eine liebe Freundin geworden. Ich möchte diese wundervolle Zeit mit dir nicht missen meine Liebe und möchte dir für deine Zeit, deine Tipps, deine lieben Worte und unseren Erfahrungsaustausch danken.


Es gibt so viele liebe Menschen, die mir in diesem dreiviertel Jahr ans Herz gewachsen sind und die mit ihren Accounts meine Liebe zu Büchern jeden Tag aufs neue entfachen.


Schon nach kurzer Zeit haben mir zwei ganz tolle Menschen die Chance gegeben, den Release ihres Buchbabys zu unterstützen. Ich durfte Teil des 'Luce'-Bloggerteams von Doreen Hallmann und Mathias Hannaske werden.
Ein wahnsinnig spannendes Abenteuer und die Freundschaft die dadurch entstanden ist, ist gar nicht mehr wegzudenken.
Doreenchen, jetzt nicht wieder weinen ;) , ich bin so froh dich kennengelernt zu haben! 2020 wird unser Jahr! Wirst schon sehen !!!




Auch andere Autorinnen durfte ich im Laufe des Jahres unterstützen.


Eine von ihnen ist die liebe Jasmin Iser, die mit ihrem Buch 'Glacies' einen fantastischen Einstieg in ihre Jahreszeitentetralogie gefunden hat. Der zweite Band 'Aurum' erschien kurz vor Weihnachten und ich bin mir sicher … er knüpft an den Erfolg von Band 1 an!
Liebe Jasmin ich freu mich schon so auf März!




Weiterhin darf ich Helen Rose Sky unterstützen! St. Helens ist schon fast zu meinem zweiten Zuhause geworden! Ich freu mich nun schon auf Band 4 und werde ihn mit Sicherheit wieder verschlingen.




Ebenso darf ich die liebe Annika Kastner und auch meine liebe Lea Weiss auf ihrem Weg begleiten.


 





Im vierten Quartal des Jahres durfte ich außerdem Rep bei Worldoflightcandles sein.
Es war eine wunderschöne Zeit mit dir liebe Silvia! Danke, dass du dir so viel Zeit für die Weihnachtskerze für meine Eltern genommen hast! Sie ist unglaublich schön geworden!


Auch die liebe Jane Wonda darf ich als Aktionsblogger und Wondakerzenrep unterstützen.
Die liebe Jane ist eine der kreativsten Autorinnen die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Schaut gern auch einmal in ihrem Shop vorbei. Den Link setze ich euch mal hier rein:
https://www.janeswonda.com/shop.html
Neben tollen Büchern aus dem Dark Romance Genre findet ihr bei ihr zudem wundervoll gepackte Buchboxen und natürlich ihre eigenen Kerzen!



Ein weiteres Highlight für mich war die Buchmesse in Frankfurt am Main im Oktober.
So viele Menschen auf einen Haufen! Puh … 
Ich durfte viele viele Autoren treffen , darunter Stefanie Hasse, Stella Tack, Lisa Rosenbecker, Mila Summers, Michelle Schrenk, Katharina Herzog, Annika Kastner, Andreas Hagemann, Alexander Kopainski, Laura Kneidl, Jasmin Zipperling, und und und … 
Den ganzen Samstag war ich mit meinen zwei lieben Yvonne (book_lovely29 und Mandy (querbeetleseliebhaberin) unterwegs und wir haben gemeinsam am Bookstagramtreffen teilgenommen und so einige Bookstagrammer endlich persönlich kennen gelernt. 
Alles in allem war es eine wunderbare Erfahrung und ein ganz toller Tag! 
In Leipzig werde ich natürlich wieder mit dabei sein!





Ende des Jahres erwartete mich dann noch eine Überraschung! Ich wurde vom Kyssverlag in die Kysscrew aufgenommen und darf von nun an für diesen faszinierenden Verlag bloggen und rezensieren. 


Bisher sind schon tolle Highlights wie 'Kissing Lessons', 'Love me in the Dark' oder Kira Mohns 'Leuchtturm-Trilogie' erschienen.
Auch 2020 erwartet uns wieder ein super Programm, aber schaut selbst: 



Na??? Schon eine Auswahl getroffen? ;)

Wie ihr seht, war dieses Jahr vollgepackt mit Spaß, glücklichen Momenten, Abenteuern und ganz neuen Erfahrungen.


Um mein Bookstagramjahr noch einmal in Zahlen auszudrücken: 

Ich habe 77 wundervolle Bücher gelesen , 259 Posts erstellt, die ihr unfassbare 46292 Mal geliked und 3929 Mal kommentiert habt. 
Wir sind bei Bookstagram mittlerweile 1225 und an jeden Einzelnen von euch geht ein riesengroßes 

DANKESCHÖN !!! 
FÜR ALLES!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„We Will Give You Hell“ von Lina Frisch

"Die Senfblütensaga 1: Zeit für Träume" von Clara Langenbach

„Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl