Find me in the Storm - Kira Mohn



 
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag (Kyss)
Seitenzahl: 378
ISBN: 978-3-499-00007-2
Format: Taschenbuch / EBook
Preis: 12,99 € / 9,99 €
ET: 17.12.2019


Kurzmeinung


Das gebührende Finale einer grandiosen Trilogie

Klappentext


Gefühle, wild wie Sturmwolken

Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed  Breakfast an der irischen  Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben, das gerade durch einen erbitterten Familienstreit schon kompliziert genug ist. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln. Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette einzugehen, die Josh ihr vorschlägt ... 


Meine Meinung 




Nicht alles, was sich wie ein absoluter Traum anhört, muss es auch sein! Viele Dinge haben nach außen hin einen fantastischen Anblick, doch ihr innerstes ist nicht halb so bezaubernd.



Airins Mom wurde von ihrem Schwiegersohn und ihrer Tochter aus der Wohnung geworfen und wohnt nun, sehr eigenbrödlerisch, schlecht gelaunt und verlassen im 'Bed&Breakfast' in Castledunns. 
Eigentlich ihrem eigenen Haus.
Airin hat nun tagtäglich damit zu kämpfen, die Launen ihrer Mutter von den anderen Gästen fern zu halten und zwischen ihrer Mom und ihrer Schwester zu vermitteln.



Zu allem Überfluss meldet sich auch noch ein bekannter Showmaster an , um sich in Castledunns von seinen Strapazen zu erholen. Joshua Hayes.
Ein Mann, dem die Frauen zu Füßen liegen und der davon überzeugt ist, für Airin einen geeigneten Partner zu finden.



Let the Show begin!



Wieder einmal hat mich Kira Mohns Schreibweise mehr als nur gefesselt! Der finale Band der Leuchtturm-Trilogie hat es geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Er hat mich ein weiteres Mal dazu gebracht, mich in dieses kleine Fleckchen Erde zu verlieben. 



Durch ein Wiedersehen mit vielen Bekannten aus den vorangegangenen Romanen war es wie ein Nachhause kommen. Unsagbar schön!



Airin ist sehr rational veranlagt. Sie sieht viele Dinge klar und deutlich und lässt sich nicht so leicht vom äußeren Schein beeindrucken. Einerseits gut, denn sie kann für sich selbst entscheiden, ob sie bereit ist, sich auf Verschiedenes einzulassen, andererseits verpasst sie dadurch  so manche Chance ...



Joshua, der bezaubernde, gut aussehende, fantastische Joshua. 
Eigentlich kann er einem ein bisschen Leid tun. 
Er wird in ein Format hineingepresst, er lebt nach außen hin diese, seine Glitzerwelt, doch wie sieht es in ihm drinnen aus? 
Ist Joshua wirklich Reichtum, Berühmtheit und Sex oder ist Joshua einfach nur ein Mann mit Gefühlen, der sich nach Liebe und Verständnis sehnt?



Das Cover von "Find me in the Storm" ist mein absoluter Favorit der Trilogie! Ich liebe diese Farben, ich liebe diese aufgewühlten Wolken und den Lichtschein.



Alles in allem ein großartiges Finale einer ereignisreichen, grandiosen Trilogie und jetzt seid mal ehrlich...



Sehen diese drei nicht absolut vollkommen nebeneinander aus?

5/5 Sternchen







Ganz lieben Dank an das Team vom Kyss-Verlag für das Reziexemplar!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„We Will Give You Hell“ von Lina Frisch

"Die Senfblütensaga 1: Zeit für Träume" von Clara Langenbach

„Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl