Love me Lordly (Wrecked 1) - Katie Weber



Verlag: Katie Weber (Nova MD)
Seitenzahl: 386
ISBN: 978-3964432872
Format: Taschenbuch / EBook
ET: 15.02.2019
Preis: 12,99 € / 2,99 €


Kurzmeinung


Ein fesselnder Auftakt zu einer fabelhaften Reihe voller Spannung, Witz und knisternder Leidenschaft.


Klappentext


Alice Hollister ist arm wie eine Kirchenmaus. Sie arbeitet hart um über die Runden zu kommen und zu überleben. Was es aber heißt, richtig zu leben, weiß sie nicht. Bis sie eines Tages zufällig den schicken Luxuswagen eines Mannes schrammt, der ihr, um ihre Schulden bei ihm zu begleichen, ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann. Trotz seiner kühlen, selbstgefälligen und direkten Art, fühlt sie sich von ihm angezogen. Und so lässt sie sich von ihm in etwas hineinziehen, aus dem es keinen Ausweg gibt.


Kian Paxton weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld. Partys, Alkohol und Frauen sind seine Welt und er will nur ungern darauf verzichten. Als ihm sein Stiefvater und Boss ein Ultimatum setzt, kommt ihm die unschuldige, arme Alice gerade recht. Sie ist anständig und zurückhaltend, genau das, was es braucht, um an das zu gelangen, worauf er keinesfalls verzichten will. Doch hat er keine Sekunde damit gerechnet, sein Vorhaben dabei aus den Augen zu verlieren, je näher er Alice kommt.


Meine Meinung



Habt ihr schon Bücher von Katie Weber gelesen?

Gleich zu Beginn: Ich liebe ihren Schreibstil! 
Der Text ist faszinierend, mitreißend und hat eine spritzige Art. Man fühlt sich von Beginn an in der Geschichte zu Hause! 
Katie Weber hat es wieder einmal mehr geschafft meine Neugier auf die weiteren Teile der Wrecked Reihe zu entfachen! Ich habe diesen ersten Band innerhalb kürzester Zeit verschlungen. 

Momentan sind 5 Bände geplant, wobei 3 bereits erschienen sind und Teil 4 befindet sich schon in Arbeit. 
Hier habt ihr mal einen kleinen Überblick:

Teil 1 : "Love me Lordly"
Teil 2 : "Hurt me Gently"
Teil 3 : "Crush me Tenderly"
Teil 4 : "Play me Viciously"
Teil 5 : "Push me Slightly"

Auch das Cover ist eine absolute Augenweite!
Golddurchwirkt, edel designed, wahrlich glamourös zieht es jegliche Aufmerksamkeit auf sich! Einfach umwerfend! Man spürt förmlich die Funken der Leidenschaft.

Seid ihr den auch solche Coverliebhaber wie ich? 
Glaubt mir! Die anderen Teile machen es einem noch einfacher die Entscheidung für diese Reihe zu fällen! ;)

Doch nun kurz zum Inhalt.

Durch ein ärgerliches Missgeschick lernt die ehrliche, arme und fleißige Alice Hollister den absolut attraktiven und vermeintlich wohlhabenden Kian Paxton kennen. 
Dieser macht Alice ein Wiedergutmachungsangebot, dass sie nicht ablehnen kann.
Nach und nach bekommt Alice einen Einblick in das Leben von Kian, lernt seine Freunde kennen und fühlt sich in dieses neue Leben hinein. Es gibt viel zu entdecken, viel zu ändern und ein Herz zu erobern.

"Love me Lordly" ist eine fesselnde New Adult Geschichte mit tollen, einprägsamen Charakteren zum lieb gewinnen. Die Spannung baut sich nach und nach auf und wird unterstützt von humorvollen Parts und prickelnder Erotik! 

Ein tolles Buch für gemütliche Lesestunden!

5/5 Sternchen 

Vielen lieben Dank an Katie Weber und Fuchsteufelsmildblogger für das tolle Rezensionsexemplar!  





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„We Will Give You Hell“ von Lina Frisch

"Die Senfblütensaga 1: Zeit für Träume" von Clara Langenbach

„Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl