Crush me Tenderly (Wrecked 3) - Katie Weber



Verlag: Katie Weber (Nova MD)
Seitenzahl: 345
ISBN: 9783966980470
Format: Taschenbuch / EBook
Preis: 12,99 € / 3,99 €
ET: 06.09.2019


Kurzmeinung



Voller Emotionen, Einsichten und Liebe


Klappentext


Er bedeutet Freiheit
Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit aus Verzicht und Disziplin. In ihrer Familie dreht sich alles nur um eine Person - ihren kleinen autistischen Bruder Casper. Um ihm eines Tages eine erstrebenswerte Zukunft ermöglichen zu können, greift sie ihren Eltern finanziell unter die Arme und jobbt als Hausmädchen. Als sie von den reichen Prices eingestellt wird, ahnt sie nicht, auf was - oder wen - sie sich damit einlässt. Denn vor allem Easton Price, der älteste Sohn der Familie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harper so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch die junge Frau denkt nicht daran, ihm das Spielfeld freiwillig zu überlassen, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so ungewollt, aber gleichzeitig voller Faszination hinter seine selbstgefällige, finstere Fassade.

Sie bedeutet Hoffnung
Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herren. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschliche Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran - doch selbst diese niemals zu nah. Denn Easton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.


Meine Meinung



Harte Schale, weicher Kern... ich denke, dies ist die wohl zutreffendste Beschreibung für Easton Price.
Er ist ein Hauptcharakter, den man absolut nicht einschätzen kann und mit dem man erst einmal warm werden muss. 

"Crush me tenderly", der dritte Band der 'Wrecked Reihe' von Katie Weber, hat es, wie auch schon seine Vorgänger, wieder einmal in sich. Es ist ein wirklich gelungenes Buch, ein einzigartiger Handlungsstrang, den näher zu beleuchten es sich wirklich gelohnt hat. 

Wieder einmal zeigt mir diese Story, dass jeder einzelne Mensch seine eigenen Probleme hat, dass die Vergangenheit die Zukunft prägt und je nachdem was man selbst daraus macht und in welchem Umfeld man sich bewegt, es gut oder schlecht für einen selbst ausgeht.

Es ist eine Geschichte, deren Handlung mich auf emotionaler Ebene wirklich getroffen hat. Weil man einfach während des Lesens merkt, das Easton nicht unbedingt so sein möchte wie er teilweise ist. 
Er hat eine Mauer vor sich hochgezogen, lebt in einer Art Kokon, möchte oder kann keine Gefühle zu nah an sich heranlassen. Vielleicht aus Angst verletzt zu werden? 

Ich habe viel über Eastons Aggressionen nachgedacht. Was kann einem Menschen widerfahren, dass er so handelt? Dass regelmäßig ein Schalter umstellt wird und er einfach austickt? Wie kann man dem Ganzen entgegenwirken?

Auch das Hausmädchen der Price' Harper hat ihre eigene Last zu tragen. Ihr Leben verläuft eigentlich nicht zu ihren Gunsten, im Gegenteil... sie ist mehr als hilfsbereit und opfert sich stets für andere auf ...

Prinzipiell ist daran nichts auszusetzen, oder?

Viele viele Fragen , viele viele Antworten ...

Nachdem die Cover der beiden ersten Bände sehr edel mit Gold- und Silberakzenten erschienen sind, zeigt 'Crush me tenderly' sich in Broncenuancen. Ein weiterer Eyecatcher im Bücherregal und für mich ein 5/5 Sterne Buch!

Mit diesem dritten Band, ist die Wrecked - Reihe allerdings noch nicht beendet! Wir dürfen gespannt sein, welcher Charakter als nächstes eine Rolle spielen wird. 
Welche Gefühle, Hintergründe und Geschichten ans Licht gebracht werden.

Hier habt ihr mal eine komplette Übersicht über die bereits erschienen drei Teile und die beiden geplanten:

Band 1 "Love me LORDLY"  ----> meine Rezension
Band 2 "Hurt me GENTLY"   ----> meine Rezension
Band 3 "Crush me TENDERLY"
Band 4 "Play me VICIOUSLY"
Band 5 "Push me SLIGHTLY"

Ich wünsche euch viel Spaß mit Kian, Grayson und Easton!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„We Will Give You Hell“ von Lina Frisch

"Die Senfblütensaga 1: Zeit für Träume" von Clara Langenbach

„Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl