"Wildflower Summer 2 - In diesem Moment" - Kelly Moran

 


Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag (Kyss)
ISBN: 978-3-499-27621-7
Seitenzahl: 352
Format: Taschenbuch / eBook
Preis: 12,99 € / 9,99 €
ET: 21.07.2020

 

Kurzmeinung



Ein wahres Herzensbuch. 
Gefühlvolle Momente im Wechsel mit herzzerreißenden Szenen, die das ein oder andere Tränchen hervorlocken.


Klappentext



Mehr als ein Kuss

Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Exehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu Nahe kommt. Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss ...

Meine Meinung



'Wildflower Summer - In diesem Moment' konnte mich komplett für sich gewinnen. Der zweite Band war, wie ich es ja schon von Kelly Moran gewohnt bin, sehr emotional, naturbezogen, voller Liebe und von einer Leichtigkeit und Freude geprägt, die wirklich ansteckend war. Auch dieses Mal gehen Angst, Schmerz und Trauer ganz dicht neben Freude, Liebe und ganz großen Gefühlen einher. Kelly Moran weiß den Leser regelrecht zu verzaubern. Die Seiten flogen nur so dahin und nach all den Hochs und Tiefs bleibt man vollkommen zufrieden zurück. 

Dieses Mal wird das Schicksal von Olivias Freundin Amy näher beleuchtet. Sie musste in ihrer Ehe wahrlich durch die Hölle gehen. Aus einer taffen, selbstbewussten Frau, wurde ein geschlagenes Mäuschen. Geschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes. Um all das Erlebte zu verarbeiten, kann sie auf die Unterstützung ihrer Freunde, Olivia und Nakos, setzen. Sie geben alles dafür, dass aus Amy wieder Amy wird. Eine Amy, die sich rundum wohlfühlt. Die aus sich herausgeht, das Leben in vollen Zügen genießt und wer weiß, vielleicht sogar eine neue Liebe zulässt. 

Ich bin sehr traurig, dass auch diese wunderbare Reihe nun schon ein Ende gefunden hat. In Kelly Morans Büchern fühlt man sich wohl, fast schon wie zuhause. So viel Liebe und Inspiration steckt in der Geschichte. Es gibt wahre Herzensmomente,  gefühlvolle als auch herzzerreißende Szenen. 

Die Dilogie 'Wildflower Summer' hat mich wirklich beeindruckt und ein Band gewoben, das so schnell nicht wieder reißen wird.


Meine Bewertung


Für all die Liebe und Zuversicht, für all die Natur und den Blick für das Schöne, für eine ganz wunderbare Atmosphäre vergebe ich aus vollstem Herzen

5/5 ⭐ 




Und auch dieses Mal gilt ein ganz großes Dankeschön der gesamten #Kysscrew für euer Vertrauen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„We Will Give You Hell“ von Lina Frisch

"Die Senfblütensaga 1: Zeit für Träume" von Clara Langenbach

„Berühre mich. Nicht.“ von Laura Kneidl