Never Say Never - Marcella Fracchiolla


Verlag: BoD- Books on Demand
ISBN: 978-3752823550
Format: Taschenbuch / eBook
Preis: 9,99 € / 0,99 €
Seitenzahl: 282
ET: 14.02.2020



Kurzmeinung


Witzig, gefühlvoll, spannend... auch der zweite Band bereitet ein fantastisches Lesevergnügen!

Klappentext


Leah und Logan … Was genau war da eigentlich damals los? Und wie genau geht es nun weiter?


Leah steckt in einer Art persönlicher Umbruchphase. Sie weiß mittlerweile, dass sie Fehler gemacht hat. Und dass sie in Logan verliebt ist. Aber kommt ihre Einsicht zu spät?
Immerhin hat er ihr unmissverständlich klar gemacht, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Zu allem Überfluss kommt er auch noch mit Ava Fitzgerald zusammen, die das genaue Gegenteil von Leah ist - und Allies neue BFF.


Footballspiele, Collegefragen, Zukunftsängste, alte und neue Verbündete … und das ein oder andere Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Kann Logan Leah noch einmal verzeihen? Wird es für sie noch eine Chance geben?


Meine Meinung


Das Leben an der Woodland Academy läuft wieder in geordneten Bahnen. Das letzte Schuljahr an der alten, ehrwürdigen Eliteschule ist in den letzten Zügen und Ethan und Allie sind glücklicher denn je. Alles scheint vollkommen in Ordnung zu sein. Doch ist wirklich jeder glücklich? 

Was sich schon in Band eins angebahnt hatte, wird nun in allen Einzelheiten genauer beleuchtet. 
Leah und Logan.
Was fühlen sie füreinander? Wie geht es mit ihnen weiter?
Ich möchte an dieser Stelle nur soviel sagen ... es ist kompliziert!

Marcella Fracchiolla hat es auch dieses Mal geschafft, mich von Anfang an mitzunehmen und für das Leben an dieser einzigartigen Academy zu begeistern. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen gefesselt und würde am Liebsten sofort in Band drei weiter lesen. 
Während des Lesens fühlt man sich vollkommen frei und ungezwungen. Man 
kann sich fallen lassen und verschmilzt förmlich mit dem Geschehen. Ihre leichte, flüssige Schreibweise macht es absolut angenehm Empfindungen nachzuvollziehen und das ganze Ausmaß diverser Handlungen zu verstehen. 

Auch die Lachmuskeln werden wieder einmal beansprucht und glaubt mir, es gibt so manche Stellen an denen sich die Mundwinkel ganz von allein nach oben verziehen und die so schnell nicht wieder in Vergessenheit geraten.

Wie schon im ersten Band greift die Autorin auch hier wieder das Thema der Klassenunterschiede auf. Immer wieder kommt es zu einem Zwiespalt in den Gedanken über Arm und Reich, besser und minderwertig. Durch den Verlauf der Geschichte, werden  jedoch alle Vorurteile ganz schnell hinweggefegt und ein wichtiger Gedanke bekommt immer mehr Beachtung:
- Man kann alles schaffen was man will, denn jeder ist für den Verlauf seines Lebens selbst verantwortlich!

Träume müssen keine Träume bleiben! Es ist an der Zeit, aus ihnen Wirklichkeit zu machen!

Für das grandiose Lesevergnügen, den Charme und Witz und die perfekte Unterhaltung bekommt auch der zweite Band der "Woodland Academy" 5 von 5 Sterne.

Vielen lieben Dank liebe Marcella, dass ich deinen Schatz vorablesen durfte!




Ein großes Dankeschön auch dieses Mal wieder an das gesamte Team von Mainwunder, die die tollsten Kampagnen ins Leben rufen!








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tara und Tahnee , Verloren im Tal des Goldes - Patrick Hertweck

„Der Gefangene von London“ (8) von Benedict Jacka

"Die Senfblütensaga 1: Zeit für Träume" von Clara Langenbach