„Westwell 3 - Hot & Cold“ von Lena Kiefer
Werbung
-Rezensionsexemplar -
Verlag: Bastei Lübbe (LYX)
ISBN: 978-3-7363-1813-7
Format: Print (Taschenbuch) / eBook
Preis: 14,00 € / 9,99 €
Seitenzahl: 480
ET: 22. Februar 2023
Kurzmeinung
Ein nervenaufreibendes Finale voller Gefühl, Gefahr und Hoffnung. Vorsicht Suchtgefahr!
Klappentext
„Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer macht, aber ich kann nicht anders.“
Helena kann es nicht fassen: In dem Moment, als ihr Glück mit Jess endlich zum Greifen nah ist, wird es ihr schon wieder entrissen. Gerade haben die beiden beschlossen, sich all denen zu widersetzen, die ihre Liebe verhindern wollen, da greifen Unbekannte Jess an und verletzen ihn lebensgefährlich. Doch wer hat es auf ihn abgesehen? Und warum? Helena muss sich erneut auf die Suche nach Antworten begeben, die gefährlich eng mit dem Tod von Valerie und Adam verwoben sind. Und je näher sie der Wahrheit kommt, desto mehr fragt sie sich, ob sie und Jess jemals eine gemeinsame Zukunft haben können - oder ob ihre Liebe nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt war …
Meine Meinung
Wenn man schon während der ersten Seiten nach Taschentüchern greift, hat die Autorin auf emotionaler Ebene alles richtig gemacht! Ja, das hat Lena Kiefer auf alle Fälle! Der dritte Westwell Band hat alles, was ein würdiges Finale braucht: Spannung, Action, Überraschungen und jede Menge große Gefühle!
Als hätte man Band 2 nie aus der Hand gelegt, ist man sofort wieder im Geschehen drin, hofft und bangt gemeinsam mit Helena und verliebt sich noch einmal neu in Jess.
Über den Inhalt möchte ich eigentlich, da es sich um den, wie schon erwähnt, dritten Teil der Trilogie handelt, gar keine Worte verlieren, aber seit euch gewiss: Alle offenen Fragen werden beantwortet und darüber hinaus wird euch Hören und Sehen vergehen. Emotionen kann Lena, Spannung auch und falsche Fährten legen, ja das ist genau ihr Ding! Ich war während des Lesens mehr als einmal überrascht und trotz der Intrigen und gefährlichen Situationen, habe ich mich in der Geschichte richtig wohl gefühlt. So wohl, dass ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen habe. Holy …
Jahreshighlight, Lieblingsbuch, Lieblingsprotas und trotz Großstadtgangsterfeeling für mich ein Wohlfühlbuch. Absolute Empfehlung!
5/5 ⭐
Kommentare
Kommentar veröffentlichen