Über mich

Hallo ihr Lieben!


Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr, dass DU hier gelandet bist!
Sieh dich um und fühl dich wohl!

Mein Name ist Nicole und in Büchern war ich schon immer gern unterwegs.




Unter dem Motto:

"Reisen, Entdecken, Träumen, Lachen, Lieben, ... .
Das Glück ist nur ein Buch entfernt!",

möchte ich hier meine große Leidenschaft mit euch teilen und hoffentlich den einen oder anderen für meine Lieblingsbücher begeistern!

Bereits von Klein an, habe ich fremde Welten besucht und spannende Abenteuer erlebt. 
Egal ob Entenhausen, Narnia oder Hogwarts, ich habe mich einfach überall wohlgefühlt.

Nun bin ich 35 Jahre alt und nichts, aber auch gar nichts hat sich daran geändert. Es sind viele neue Geschichten und Orte dazu gekommen und die Genre haben sich etwas erweitert. 
Neben Comics, Kinderbüchern und Fantasy lese ich mittlerweile sehr gern Romantasy, Romance, sehr selten auch Dark Romance, Young und New Adult. Mit Dan Brown sind auch einige Thriller in meine Regale eingezogen, aber diese bilden wohl eher die Ausnahme.

Seit dem Frühjahr 2019 habe ich das Lesen mit einer weiteren großen Leidenschaft von mir, dem Fotografieren, verbunden. Seit dem habe ich nach und nach meinen Instagram Account mit Beiträgen gefüllt, mich hin und wieder ausprobiert und meinen eigenen Blog zusammengebastelt.

Die Bookstagram-Community möchte ich absolut nicht mehr missen. Ich habe so viele liebe Menschen kennen gelernt, Blogger und Autoren gleichermaßen, die mir meinen Lesealltag immer wieder gekonnt versüßen.

Rezensionen schreiben, Bücher präsentieren, Testlesen...
all das gehört nun zu meinem Alltag und...

...ich liebe es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

"Die Tiermagierin 2 - Sturmseele" von Maxym M. Martineau

  Werbung -Rezensionsexemplar- Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag (KYSS) ISBN: 978-3-499-00523-7 Format: Print (broschiert) / eBook ( Pre...